Institut

SICH DAS GUTE LEISTEN KÖNNEN




image


Wir alle verlangen nach Qualität und guter Dienstleistung / gutem Service und wünschen uns eine kosmetische Pflege, die all unsere Sinne berührt. Leider spielen viele Produkte nur mit unseren Bedürfnissen und manipulieren unsere Wahrnehmung, ohne unsere Empfindungen wirklich zu berühren.


Die Instinkte eines jeden einzelnen Menschen verlangen nach einer Entwicklung der Empfindungen und Sinnesdarstellung, die alle Bereiche unseres Körpers und Charakters stimulieren. Der Markt bietet uns hingegen nur Produkte, die einzig unsere stärksten Sinnesorgane auf falsche Art anregen, ohne uns dabei eine tatsächliche Wirkung erleben zu lassen. Je mehr wir auf diese reduzierte Weise angeregt werden, desto stärker wird das Konsumbedürfnis, das heutzutage immer ungesundere Formen annimmt. Die wirklich wahren Werte und Wirkungen sind weitestgehend verloren gegangen. Die Produktpreise sind dafür beinah maßlos bis ins Unendliche gestiegen.


» I’m Resource Institut « wirkt dem erfolgreich entgegen. Wir gewähren bewusst Einblicke in unsere Forschung und Entwicklung.


Jede einzelne Symbiose bedarf einer zweijährigen Herstellung und dabei wird nicht an den notwendigen Nährstoffen gespart. Alle verwendeten Rohstoffe sind Biologisch Organisch Zertifiziert und werden von uns selbst noch einmal auf ihre Qualität untersucht. Wir überprüfen alle Rohstoffe auf sämtliche Pestizide, wie Schädlingsbekämpfungs- oder Spritzmittel, Aluminium Oxid/ Barium und auf künstliche Zusätze. So garantieren wir 100%ige Natur und sind mehr als BIO oder mehr als das, was ein Naturrohstoff aussagt. » I’m Resource « – Produkt Symbiose manipulieren in keiner Weise deine Sinnesorgane, sondern sie unterstützen jegliche Art von Symbiose in dir sowie sämtliche Vorgänge und Abläufe jedes einzelnen Organismus in deinem Körper. Die exzellente Qualität unserer Produkte ist spürbar – dein Körper und deine Seele werden es dir danken. Entwickele dich zu Wahren Leben und werde ein teil von I´m Resource Institut, gebe uns viel Info und Wünsche. Unterstützte uns in dem du Die Mikroorganismen Welt nutzen tust.



MIKROORGANISMEN WELT


Projekte, schaut dir das an.


WAS INSTITUT TUT


Wir als Institut begrüßen dich