Institut

WERTE, MIT DENEN WIR UNS WIRKLICH IDENTIFIZIEREN




image

image

Wir Menschen sind immer auf der Suche und auf Entdeckungsreise. Der Markt versucht uns zu leiten und uns Werte überzustülpen, die wir häufig gar nicht vertreten können. Unsere Lebensgefühle werden nicht ausreichend wahrgenommen, respektiert oder geschätzt. Übernehmen wir die uns vorgegebenen Werte, leiden wir nach kurzer Zeit unter innerer Unruhe und Unzufriedenheit. Statt der eigentlichen Wertschätzung, nach der sich jeder Mensch tief in seinem Inneren sehnt, zählt leider in erster Linie das Materielle – der Wert des Geldes, die Möglichkeiten des Geldverdienens usw.


Der Wert einer Sache ist durchaus hilfreich, wenn es darum geht zu entscheiden, was wir uns leisten können oder tatsächlich brauchen. Aber so konnten sich auch Gesellschaftsklassen bilden, die das Wesentliche – die inneren Werte, Gefühle und Emotionen – verschleiern.


Wir haben mit » I’m Resource Institut « eine Projekt kreiert, die dank der wahren, lebendigen Natur die Entwicklung dieser elementaren Werte anregt und zum Leben erweckt. Der Konsum dient somit dir und nicht du ihm. Die Menschen, die sich mit »I’m Resource Institut« – Produkten behandeln lassen, werden dadurch glücklicher, gelangen in ihre Mitte und gehen häufig erfolgreicher durchs Leben. Erfahre selbst, welche Werte dir die » I’m Resource Institut « – Mikroben zukommen lassen.


Der Schlüssel des Lebens wird in wahre Hände gelegt und du erhältst Einsicht in einen neuen Aspekt der Werte-Definition.


image

image